Preise & Termine

Ich bin anerkanntes Mitglied bei EMR (Krankenkassen-Zusatzversicherung). Bezogene Leistungen werden je nach Vertrag rückvergütet. Mit jährlichen Weiterbildungen leiste ich gerne meinen Beitrag für deine Gesundheit.

Tarif: CHF 132.00 pro 60 Minuten

Am Anfang jeder Erstbehandlung steht eine fundierte Anamnese. Diese dauert inkl. Erstbehandlung in der Regel 120 Minuten. Für jede Folgebehandlung rechne ich mit 75 Minuten, sofern wir nichts anderes besprochen haben.

Ich unterstehe der Schweige- und Dokumentationspflicht. Das eigene Patienten-Dossier kann in Form einer Kopie vom Patienten jederzeit eingesehen werden. Für diese Akten-Einsicht verlange ich eine Pauschale von CHF 65.–.

Einen Termin kannst du unter 079 882 39 33 oder per Mail claudia@naturheilpraxis-michel.ch vereinbaren. Falls ich deinen Anruf nicht entgegennehmen kann, hinterlasse mir bitte eine Nachricht, auch als SMS möglich, und ich werde mich umgehend bei dir melden.

Bitte beachte, dass Termine mindestens 24 Stunden vorher abgesagt werden müssen. Ansonsten wird dir dieser Termin in Rechnung gestellt.