Über mich

Ich bin humoral eine cholerische Sanguinikerin und homöopathisch eine Arsenikerin.

Im Wald sowie in den Bergen fühle ich mich Wohl und liebe es, all die Heilpflanzen zu bewundern, die mir auf dem Weg begegnen. Die stattliche Engelswurzel berührt mich anders als das widerstandsfähige Gänseblümchen. Für eine einzige Lieblingspflanze könnte ich mich nicht entscheiden, aber die Wilde Möhre trifft für mich unseren Zeitgeist am besten. Dies hat mich auch dazu bewogen, diese Pflanze für mein Logo zu wählen.

In meiner Freizeit bin ich am liebsten aktiv in der Natur unterwegs, mal alleine, mal mit meinem Mann und unseren beiden Söhnen.

Ausbildungen:

  • Dipl. Naturheilpratikerin TEN mit Zertifikat OdA AM
  • Dipl. Myoreflex-Therapeutin
  • Dipl. Shiatsu-Therapeutin
  • Spiraldynamik Diploma Level Intermediate MED
  • Drogistin EFZ